close
Registrierungsseite
close
Füllen Sie unten die Angaben aus
Indem Sie hier klicken, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

FAQ

Fragen

Wie funktioniert der Benefits Club Genießen Sie Ihren Gewinn?
Wir verhandeln mit Webshops, um tolle Rabatte anbieten zu können. Im Gegenzug zahlen Sie jeden Monat einen kleinen Betrag für ein Abonnement unseres Dienstes. Wir können Ihnen bis zu 15 % des von uns einbehaltenen Geldes zurückerstatten.

 

Wer kann diesen Service nutzen?
Um diesen Dienst nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, in den Niederlanden leben und den Geschäftsbedingungen des Dienstes zustimmen.

 

Wie kaufe ich über den Benefits Club ein?
Registrieren Sie sich bei unserem Benefits Club und wählen Sie über unser Shopping-Portal einen Webshop aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche und tätigen Sie Ihren Einkauf wie gewohnt. Sie können dies so oft tun, wie Sie möchten. Und je mehr Sie online einkaufen, desto mehr sparen Sie!

 

Wie erstatten wir Ihre Einkäufe?
Wir erstatten einen Teil Ihrer Einkäufe auf Ihr Benefits Club-Konto zurück. Benefits Club berechnet Ihre Rückerstattung auf der Grundlage des Endbetrags Ihrer Bestellung, ohne Steuern und Nicht-Liefergebühren.

 

Wann erscheint meine Rückerstattung auf meinem Benefits Club-Konto?
Rückerstattungen für Ihre Bestellungen werden Ihrem Benefits Club-Konto innerhalb von maximal 15 Tagen gutgeschrieben. Sollte Ihre Rückerstattung nach dieser Zeit nicht auf Ihrem Vorteilsclub-Konto erscheinen, senden Sie bitte die Bestellbestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf zusammen mit der Rechnung für Ihre Bestellung an kundendienst@geniessensieihrengewinn.de.  So können wir überprüfen, ob etwas schief gelaufen ist.

 

Wie lange dauert es, bis meine Rückerstattung endgültig bestätigt wird?
Diese variiert je nach Händler zwischen 48 Stunden und 30 Tagen.

 

Für welchen Betrag kann ich meine Rückerstattung beantragen?
Sobald Ihr Benefit-Club-Kontostand in einem Kalendermonat 5 € übersteigt, stellen wir Ihren Scheck am letzten Tag des Folgemonats aus und senden ihn Ihnen innerhalb von zwei Wochen zu. Wenn Ihre Rückerstattungen in diesem Monat 5 US-Dollar nicht übersteigen, wird der Saldo Ihres Benefit Club-Kontos auf den folgenden Monat übertragen und wir senden Ihnen keinen Scheck, bis die Gesamtrückerstattung 5 US-Dollar erreicht.